Bogy Cat Int. Champion Curly Sue from family castle

* 28.09.2007

HCM-Sonographie / 12.05.2009: negativ

  Curly Sue "Frisch eingetroffen" und gerade mal 12 Wochen alt

Unser "Neuzugang" Curly Sue of family castle (*28.11.2007) ist ein echter Wirbelwind, flink wie ein Wiesel und anhänglich wie ein kleiner Hund. Sie ist immer und überall wo wir sind. Curly Sue hat die Farbe black classic tabby und sieht farblich aus wie ein Herbstwald, einfach wunderschön. Mit ihren 5 Monaten wiegt sie schon ca. 3kg und ist mächtig lang, so daß zu erwarten ist, daß sie einmal eine grosse, starke Katze wird.

Mit ihr wird hoffentlich mein Traum wahr in naher Zukunft auch Katzenbabies dieser tollen, typvollen Rasse zu züchten ..... fehlt nun nur noch der passende Kater dazu ..... wir werden sehen.

Curly Sue mit 6 Monaten

Am 15.04.08 war Curly Sue zum ersten Mal mit uns - und Teddy - auf einer Ausstellung, bei "Koschka" in Bad Nauheim. Sie erhielt ihren ersten Punkt zur Anwartschaft auf den "Jugendchampion" (CACJ) sowie die Beurteilung vorzüglich 2. Dir Richter waren von ihr ganz begeistert und waren einhellig der Meinung, da hätten wir eine ganz tolle Katze mit klasse Anlagen. Oh, wie sind wir stolz auf unser kleines Fräulein !

                                       

Immer schön wachsam sein !!!                                 Unsere schöne Curly-Maus !

Juchhu ... seit dem 01.03.2009 darf sich unsere Curly Champion nennen, sie hat ohne Probleme ihre Punkte hierfür bekommen ! Wir sind stolz auf unsere Maus !

Auf der Ausstellung des VDK e.V. in Wirges am 03.05.09 wurde Curly Sue mit der schönsten Farbe ihrer Klasse "Best in Variety", super, Du Schöne !

Am 06.08.2009 wurde unsere schöne Curly zum ersten Mal Mama von drei wunderschönen Katerkindern. Papa ist unser Schönling Rudi (Coonattack Rude Box). Mehr hierzu auf der kitten-Seite.

 

Tempus Fugit Lisa Cuddy (NL)

* 28.02.2009

HCM-Sonographie / 01.09.2010: negativ

Seit Ende Juni beglückt ein weiteres Coonie-Mädchen uns und unsere Katzenfamilie mit Ihrer Anwesenheit: Unser "Meisje" Lisa. Sooo süß und schmusig hat sie direkt unser Herz mit ihrem Charme erobert. Sie ist ein kleiner Feger, immer am schnurren, sobald man sie auf den Arm nimmt, nie die Krallen beim Spielen ausgefahren und daher auch sooo toll für unsere kiddies. Lisa versteht sich mit alles und jedem incl. unserem Hund Elwood. Am liebsten ist sie mit Curly und Rudi zusammen und Curly hat sie wohl auch schon "adoptiert" .... aber seht selbst, Bilder sagen mehr als Worte !

Danke an dieser Stelle an Ellis und Daniel aus den Niederlanden (Assen) für diese kleine, hübsche, sooo toll sozialisierte Maus !

Und ... ja, es hat funktioniert ! Unsere deutsch-niederländische Vereinigung hat es geschafft ! Am 31. Oktober hat Lisa ihre zwei Sonntagsmädels in einer völlig problemlosen Geburt zur Welt gebracht ! Super, süße Maus !!!

         

Rudis's zukünftige Zweitfrau ... so sieht Liebe aus ... und in Curly sind die Muttergefühle erwacht ...

Unser aller-liebstes Schätzchen "Lieschen" im Alter von 9 Monaten

Lisa-Maus mit 13 Monaten auf der neuesten Kreation meines Mannes, dem Aussengehege - Kratzbaum aus Holzstämmen !

 

Olivia (Bogy Cat's Pina Colada P)

* 29.01.2010

Ja, ja, ja - ich habe den Coonie-Traum meiner schlaflosen Nächte gefunden. Ich dachte so eine Katze gäbe es gar nicht und dann fand ich sie: Olivia ! Ein Traum in weiß, odd-eyed uuuuuund .... eine POLY-COON (Vorderpfoten jeweils 5 Zehen, Hinterpfoten jeweils 6 Zehen) ! Wow, als ich sie spätabends im Internet sah, war ich vollkommen hin und weg und rief ihre Züchterin, Andrea Bendrin (danke, danke, danke nochmal an dieser Stelle, daß unser Schnuckelchen zu uns ziehen durfte !) sofort am nächsten Tag an. Sie ließ mich erst noch ein bißchen zappeln, der Audiometrie-Test stand noch an, aber dann kam der Tag und wir durften sie besuchen. Es war natürlich sofort um mich geschehen und für mich keine Frage: sie oder keine ! Den Audiometrietest bestand sie mit Bravour (100 % Gehör auf beiden Ohren) und so stand dem Umzug nichts mehr im Wege. Ich bin tierisch stolz ein weiteres, so tolles und besonderes Coonie-Mädchen bei uns haben zu dürfen ! Und 2011 wird es dann hoffentlich bei uns auch kleine Polys geben ... freu ...

Und das ist sie, unsere kleine Olive

     

 

 Oli

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!